Event-Fotos

Event 1 „Herrlingen läuft“ am 21.04.2002
70 gutgelaunte Läuferinnen und Läufer starteten am Sonntag in drei Gruppen in Richtung Lautern bei ordentlichem Laufwetter. Das Laufen ohne Wettkampfstress sorgte in den einzelnen Gruppen für viel Kommunikation und gerade auf dem Rückweg zum Ziel an der Lindenhofhalle konnte man viele fröhliche Menschen im Pulk beobachten. Die Gruppen hatten sich an den einzelnen Wendepunkten vereinigt und die letzten 3 km wurden gemeinsam zurückgelegt.
Dank der Unterstützung durch die verschiedenen Sponsoren (Sport-Wiedenmann, der Geschäftsführung des Bad-Blau, Getränke Lorenzato und Kreuz-Apotheke Maywald) und die läuferische Unterstützung (Laufbetreuung) durch Seppe und Christoph wurde dieses Event für die „laufwege“ zu einer sehr gut gelungenen Veranstaltung. Dank auch an Bernhard, der uns den Lauf mit tollen Fotos dokumentiert hat. 
Carlheinz Harter (laufwege)

zurück zu Eventfotos